Skip to main content

10.000 Euro für ready4work

Bauunternehmer Marco Moretti feiert das 18-jährige Bestehen seiner Firma

Unter dem Leitwort „Wir sind volljährig“ hatte Marco Moretti zu einem Empfang in die VIP-Lounge der Volkswagen-Arena eingeladen. Dort versammelten sich am Freitagmittag seine Familie, Freunde, Geschäftspartner sowie Vertreter von Vereinen und des öffentlichen Lebens. 

Bei den Feierlichkeiten zeigte Marco Moretti sein soziales Verantwortungsbewusstsein. Er hatte zu Spenden für ready4work, die Trostinsel und die Villa Bunterkund aufgerufen.

10.800 Euro waren bei der Aktion zusammengekommen. „Die Summe haben wir aufgestockt, so dass jetzt 10.000 Euro an jede der drei Einrichtungen gehen“, sagte Marco Moretti. Bernd Osterloh, Vorstandsvorsitzender von ready4work und Klaus Mohrs, stellvertretender Vorsitzender, nahmen die Spende für den Förderverein entgegen.