Skip to main content

Ehrenamtliches Engagement im Team gelebt

ready4work erhält Unterstützung beim Tombola-Losverkauf

Mit Schirm, Charme und Winterjacke verkaufte ein Team aus Volkswagen-MitarbeiterInnen am 30. November 2022 tatkräftig Tombola-Lose für ready4work auf dem Wolfsburger Weihnachtsmarkt. Die Idee entstand bei den Volkswagen-KollegInnen, als es an die Planung eines gemeinsamen Team-Events ging. "Wir wollten uns als Team in einem sinnvollen Projekt einbringen", sagt Patrizia Huhnen, die den Kontakt zum Team ready4work aufnahm.

ready4work bedankt sich an dieser Stelle ganz herzlich für die großartige Unterstützung beim Losverkauf und den schönen Nachmittag. Jeder, der Interesse an ehrenamtlicher Tätigkeit im Förderverein hat, egal ob für ein paar Stunden, für eine Aktion oder auch langfristig, kann sich beim Team ready4work unter info@ready4work.de oder unter 05361 - 897 1950 melden.